Holger Steiger

Gründer und Inhaber des Unternehmens ist Holger Steiger, der sich nach dem erfolgreichen Besuch der Fachschule für Installateure und Heizungsbauer an der Johannes-Gutenberg-Schule (Heidelberg) selbstständig gemacht hat. Hier legte er im Mai 2011 seine Meisterprüfung ab. Der Grundstein für die Firmengründung erfolgte im Mai 2012 in Weiterstadt-Gräfenhausen. Schon bald reichte der Platz nicht mehr aus und so erfolgte im Sommer 2017 der Umzug nach Erzhausen, wo die Firma HS-Steiger sich heute noch befindet. Holger Steiger hat sein Handwerk von der Pike an gelernt und versteht es, dieses solide und zielstrebig weiterzuentwickeln. Die Grundlage für sein heute sehr erfolgreiches Arbeiten erwarb er während seiner Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, die er von 1990 bis 1994, ebenfalls in Heidelberg, absolvierte.

Barbara Steiger

Barbara ist weit mehr als „die gute Seele“ im Büro des Unternehmens ihres Sohns. Dank ihrer langjährigen Erfahrungen und ihrem Organisationstalent sorgt sie dafür, dass in der Firma alles rund läuft, auch während die Mannschaft auf Baustellen sind. Das Unternehmen und die Kunden profitieren von ihren besonderen Branchenkenntnissen.

Mehmet Polat

Junge Talente erkennen, fördern und ihnen die erforderlichen Chancen und Möglichkeiten bieten, sich durch selbstständiges Handeln weiterzuentwickeln und zu Fachleuten heranzureifen. Mehmet ist der lebende Beweis dafür, dass Firmeninhaber Holger Steiger es versteht, sein Team nach dieser Maxime zu bilden. Mehmet ist mit viel Eifer, Ausdauer und Zielstrebigkeit seinen Weg gegangen, der mit diversen Praktikas in der Firma HS-Steiger (seit 2014) begonnen und mit einer einjährigen Einstiegsqualifizierung (2015 – 2016) Fahrt aufgenommen hat. Schließlich startete er im August 2016 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, die er im Sommer 2020 erfolgreich abschließen konnte. Mehmet ist heute ein zuverlässiger und handwerklich präziser Mitarbeiter, auf den in der Firma niemand mehr verzichten möchte.