Manuel und Katrin Pachner, Erzhausen

„Alle Arbeiten, egal ob im Bad, an der Heizung oder im Garten wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Termine werden eingehalten und die Arbeiten zuverlässig vorgenommen. So bereiten uns Probleme rund um Wasser und Wärme keine Sorgen mehr, denn wir wissen, an wen wir uns vertrauensvoll wenden können. Danke für die tolle Arbeit.“

 

Harald und Ute Thomas, Weiterstadt

„Unsere neu installierte  Gasbrennwertheizung übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem.  Besten Dank für die überaus zuverlässige und kompetente Beratung im Vorfeld und für die perfekte Ausführung der Arbeiten. Mit gutem Gewissen können wir diese Firma weiterempfehlen.“

 

Familie Strempel

„Die Firma HS Heizung + Sanitär wurde uns vor ein paar Jahren von einer Kollegin empfohlen. Seitdem hat Herr Steiger die Wartungen und Reparaturen an unserer alten Heizungsanlage durchgeführt. Vor ein paar Monaten ging dann unsere in die Jahre gekommene Heizung endgültig kaputt, „natürlich“ im ungünstigsten Augenblick: zwischen den Jahren. Herr Steiger hat wie gewohnt schnell und sehr zuverlässig reagiert und eine komplett neue Heizungsanlage mit all den drum herum anfallenden Arbeiten installiert. Bei kleinen und großen Anliegen ist die Firma HS Heizung + Sanitär immer ein kompetenter und zuverlässiger Partner! Daher sehr weiter zu empfehlen!“

 

Familie Aducci, Erzhausen

„Holger hat bei uns die Heizungsanlage komplett ersetzt. Wir sind sooo zufrieden. Mille Gracie!“

 

 

Zeyrek, Darmstadt

„Die Firma HS Heizung + Sanitär führt die Arbeiten sehr zuverlässig und pünktlich aus. Die Qualität der Tätigkeiten hat uns sehr überzeugt. Außerdem ist das gesamte Team super freundlich. Eine tolle Firma, die wir sehr gerne weiter empfehlen.“

 

Benjamin R., Darmstadt

„Super Arbeit, schnell, zuverlässig, freundlich.“

 

Rebstockhof, Hamm, Weiterstadt

„Über die Firma Holger Steiger können wir nur Gutes berichten. Wir wurden zuverlässig und kompetent beraten. Die Ausführung der Arbeiten geschah zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders erfreut waren wir über die Vorkehrungen, die getroffen wurden, um Schmutz und Dreck zu vermeiden und die restlichen Räume zu verschonen. Danke dafür!“